Hochhäuser Panoramabild

Mittelstand begeistert

Mittelstand begeistert

News Wirtschaftsregion Ruhrgebiet

Bundesforum Mittelstand in der Bundesliga

20170910 schalke 120170910 Schalke21

Bundesforum Mittelstand in der Bundesliga

Auf Einladung der Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen waren Ulrich Götzen (Vorstandsmitglied im Bundesforum Mittelstand), Matthias Larkens (Geschäftsträger Wirtschaftsforum EUREGIO- Münsterland ) und Walter Jankowski (Geschäftsträger Wirtschaftsregion Rhein- Ruhr) Gäste in der Veltins- Arena des FC Schalke 04. Es gab nicht nur eine interessante Stadion- Führung mit exklusiver Bewirtung im VIP- Bereich, sondern auch die Gelegenheit, das Anliegen des Bundesforum Mittelstand, seine Positionen und Serviceleistungen für die Mitglieder vorzustellen.

li. U.Götzen und M.Larkens im Gesprächmit Dieter Schmidt (Geschäftsführung Schalke- Arena) und Olaf Thon (Weltmeister 1990und mit Schalke 04 UEFA- Cup- Sieger)