Hochhäuser Panoramabild

Mittelstand begeistert

Mittelstand begeistert

Terminkalender

Bunker-Konzert in Frankfurt/Main
Mittwoch, 28. Juni 2017, 08:00 Uhr
Tresor 180x180

Am 28. Juni 2017 wird uns das preisgekrönte "Eliot-Streichquartett" ein klangvolles Konzert in einem der wohl ungewöhnlichen Bauten Frankfurts hinter meterdicken Wänden in ungewohnter Akustik verzaubern.

Ebenso werden uns Einblicke in die seltensten und wertvollsten Rohstoffe unserer Erde ermöglicht, die der Öffentlichkeit normalerweise verwehrt bleiben. Hierbei werden uns diese besonderen Metalle, die dort gelagert sind, mit ihren einzigartigen Eigenschaften und ihrer existenziellen Bedeutung für unser aller Zukunft näher gebracht. Dabei werden wir, vollkommen abgeschottet von der Außenwelt, auch ein Gefühl von "wirklicher Sicherheit" erfahren.

 

 

 

eliot streichquartett 180x180

Bild Noble Elements GmbH