Hochhäuser Panoramabild

Mittelstand begeistert

Mittelstand begeistert

Nachruf für unseren langjährigen Vizepräsidenten Bernhard Steigerwald

bernhard steigerwald blauMit Bestürzung und tiefer Betroffenheit mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Senatsmitglied und Vizepräsident, Bernhard Steigerwald im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Mit Hochachtung und Dankbarkeit blicken wir auf sein unermüdliches Wirken für das Bundesforum Mittelstand zurück. Sein Engagement und seine Unterstützung beim Aufbau der außenwirtschaftlichen Beziehungen zu China und unseren Partnern in Wuxi bleiben unvergessen und bilden bis heute ein wichtiges Fundament für die Arbeit des Bundesforums Mittelstand.

Wir verlieren mit Bernhard Steigerwald nicht nur einen weitsichtigen Präsidenten, der sich immer für die Belange des Mittelstands und seiner Partner eingesetzt hat, sondern vor allem einen wertvollen Menschen, der sich unseres Respekts und höchster Wertschätzung immer sicher sein konnte. Unseren Gedanken und Mitgefühl gelten seiner Familie und Angehörigen.

In tiefer Dankbarkeit nehmen wir Abschied. Wir werden sein Andenken in ehrenvoller Erinnerung.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok